Über line-out


Wir, Nick Wittwer und Pascal Baumann starteten unsere Karriere als Musiker in der Oberstufen-Schülerband Heiligenschwendi. Musik faszinierte uns schon immer, erst recht weil wir beide damals schon mehrere Jahre die Gitarrenschule Unisono in Steffisburg besucht hatten.

 

Die Schule Heiligenschwendi organisierte 1x im Jahr ein Openair mit anschliessender AfterParty. Durch das, dass wir musikinteressiert waren und doch schon ein ausgereiftes Gehör für die Musik hatten, bauten wir das Equipment der Schule auf der Hauptbühne und AfterParty auf und ab.

 

Damals entdeckten wir unsere Leidenschaft für dieses Business.

 

Als wir dann aus der Schule kamen, löste sich die Schülerband Heiligenschwendi auf. So konnten wir unser erstes PA-Set kaufen und es entstand im Juni 2014 line-out.

 

Bald darauf reichte uns dieses gewöhnliche PA nicht mehr, wir erneuerten es und kauften immer mehr und mehr dazu.

 

Seit damals ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile haben wir unser Equipment verzehnfacht. Wir rüsten uns immer wieder neu auf und bleiben so auf dem hohen Niveau, auf dem wir heute sind.

 

Seit dem 14. Februar 2019 heisst es nun 

line-out GmbH!!!

 

 



Kontakt

Pascal Baumann 079 934 94 71

line-out@gmx.ch

 

 

Partner